ITALIA CON AMORE – das Italo-Pop-Musical

ITALIA CON AMORE – das Italo-Pop-Musical

„Shakespeare trifft Italo-Hits“

Was haben „Romeo und Julia“ und die Italo-Hits gemeinsam? Ganz einfach: Meist geht es um Liebe. Das trifft sich gut, denn aufgrund eines Missverständnisses tauchen am Eröffnungs- abend im „Ristorante Azzurro“ zwei Schauspieler auf, die fest entschlossen sind, Shakespeare zu spielen. Der Sohn des Hauses hatte allerdings vor, den Abend mit seiner Live-Band und vielen Italo-Hits zu gestalten. Aber gemeinsam kommen sie auf die geniale Idee, dass die Songs auch wunderbar zum Stück passen könnten. Und was nicht passt, wird passend gemacht. Schließlich muss auch noch Mama mitspielen, auch wenn sie nicht versteht, worum es eigentlich geht. Und so gibt es ein bisschen „Romeo und Julia“ und alle Hits von „Azzurro“ bis „Tornero“ und von „Al Bano“ bis „Zucchero“. Ein großer Spaß nicht nur für alle Italiener im Herzen und alle Deutschen mit Italien-Fimmel.

Eintritt 31,00 Euro mit Antipasti-Teller und einem Glas Rotwein (Tische direkt an der Bühne)

Eintritt 21,00 / 19,00 / 17,00 Euro

23.10.2018 um 20:00 Uhr
Bauerntheater Schliersee