RAFFAELLO CONVERSO FRANCO PONZO „Die vergessenen Lieder Neapels“

RAFFAELLO CONVERSO FRANCO PONZO „Die vergessenen Lieder Neapels“

Raffaello Converso, zusammen mit Franco Ponzo, seinem „Chitarrista a braccio“ fühlt sich stark der Tradition der „Canzone Napoletane“ verpflichtet, die uns in die Geschichte, die Sitten und Gebräuche der faszinierenden Stadt Neapel entführen.

Dieses Mal widmen sie sich den „Canzone Scordate“, den „vergessenen Liedern“ dieser Stadt. Die hohe Musikalität und stimmliche Ausdruckskraft dieses „Duo Converso“ begeistert im eigenen Land wie auch bei uns in Deutschland.

Seit vielen Jahren verbindet sie eine enge Freundschaft mit Gerhard Polt und den Well Brüdern. Auch bei uns in Schliersee waren sie schon zu Gast!

 

Eintritt 25,00 Euro

10.10.2021 um 11:00 Uhr
Bauerntheater Schliersee