SUSI ODER SO – KAISERIN VON ÖSTERREICH Der Musical-Spaß

SUSI ODER SO – KAISERIN VON ÖSTERREICH Der Musical-Spaß

mit den Hits aus 40 Jahren Austropop

Eine deutsche Band will in Wien in einem Theater für einen Hotel-Job vorspielen. Ihre Spezialität: Austropop der letzten 40 Jahre. Doch sie sind einen Tag zu früh. Am Abend sollte in diesem Theater „Sissi“ gespielt werden, doch die Schauspieler haben sich mit dem Direktor verkracht und sind abgereist.

Das Publikum ist da – und die bosnische Putzfrau, die sich doch so auf „ihre“ Sissi gefreut hat. Mit sanfter Gewalt überredet sie die Musiker, die Geschichte der schönen Kaiserin zu spielen – sonst geht das Licht aus.

Und siehe da, zu diesem Glanzstück der österreichischen Ge- schichte passen perfekt die Songs von Fendrich, EAV, STS, Falco und anderen Stars des Austropops. Eine etwas andere „Sissi“, aber dafür umso musikalischer und lustiger.

Diesmal begibt sich das Erfolgsteam von „Italia con Amore“ auf österreichisches Hoheitsgebiet. Spaß, schräger Humor und herausragender Gesang sind garantiert.

Eintritt 21,00/19,00/17,00 Euro

13.10.2019 um 19:00 Uhr
Bauerntheater Schliersee